News

24.03.2021 Habe heute mal etwas aufgeräumt.
18.09.2008 Habe heute mal die Galerie etwas aufgepeppt.
07.11.2006 Aufgrund der Kündigung meines bisherigen Providers (FreeCity) war meine Homepage ein paar Tage nicht erreichbar. Seit heute ist sie wieder online.
01.11.2004 Linkliste aktualisiert.
23.05.2004 Whisky-Lexikon um einige Whiskies erweitert.
10.09.2003 Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden ein paar Bilder auf meiner Seite einzupflegen.
02.04.2002 Heute habe ich das Whisky-Lexikon erweitert und auch die Liste meiner Whiskies aktualisiert.
07.02.2002 Habe heute endlich mal wieder ein bischen aufgerämt. Unter anderem habe ich auch einige neue Links eingepflegt und andere entfernt. Rezepte neu eingepflegt und die Bücherliste ein wenig vervollständigt.
07.05.2001 Endlich habe ich es mal wieder geschafft an meiner Homepage zu basteln, da ich mittlerweile beruflich und vereinstechnisch sehr stark beschäftigt bin, habe ich halt seltener Zeit mich um meine private Hompage zu kümmern. In den Vereinen kümmere ich mich um die Internetpresänzen und bin auch im Vorstand tätig.
Ich habe einige neue Links eingepflegt und meinen Hobbybereich etwas erweitert. Das Forum habe ich wieder entfernt, da es nur sehr wenig um nicht zu sagen überhauptnicht genutzt wurde.
16.11.2000 Fantasy-Forum eingerichtet
30.06.2000 Zweites Gästebuch eingerichtet,da es immer wieder Probleme gibt.
13.06.2000 Vampirseite und Rollenspielseite eingerichtet
30.05.2000 Runenseite eingespielt. Neue Rezepte. Whisky-Seite aktualisiert
23.03.2000 Seit heute habe ich eine neue URL. Meine Site ist jetzt unter http://www.bardolon zu erreichen.
20.02.2000 Kleinen Fehler behoben (nun können auch Netscape-User auf meine Bildergalerie) Sorry ich hatte ein Endtag für die Tabelle vergessen.
Ich habe ein paar Rezepte hinzugefügt.
Schickt mir Eure Rezepte und ich werde sie in meine Sammlung aufnehemen.
06.02.2000 Neue Links aufgenommen. Es besteht nun die Möglichkeit Hardrock und HeavyMetal über das Internet zu hören via Hardradio.
13.01.2000 Wegen technischer Probleme mußte ich meine Homepage unter einem anderen Namen veröffentlichen.
30.12.1999 Heute habe ich die Bildergalerie erweitert. Die Galerie ereicht Ihr über das Tor von Moria auf der Homeseite.
Auf der Downloadseite sind einige Schriften hinzugekommen.
29.12.1999 Seit heute habe ich ein eigenes Forum. Hier kann sich jeder auslassen, der möchte. Eventuel entsteht ja ein reger Gesprächskreis in den jeweiligen Themen.
23.12.1999 Das alte Gästebuch ist jetzt wieder verfügbar. Die Eintragung aus dem neuen Gästebuch wird übertragen.
23.12.1999 Endlich habe ich es geschaft eine Newsseite einzurichten.
Ich habe aber auch einige vergangene Daten mit in die Tabelle aufgenommen.
21.12.1999 Leider mußte ich meinen Gästebuchprovider wechseln, da die alte Provideradresse scheinbar nicht mehr existiert.
08.12.1999 Meine Whisky-Seite eingerichtet. Wird über kurz oder lang ausgebaut.